Wie bereits im letzten Schuljahr gastierte das Erdinger Kammerorchester am Samstag, 21. Oktober in der Aula des Korbinian-Aigner-Gymnasiums, um sein diesjähriges Herbstkonzert unter der Leitung von Musiklehrer Alexander Scholz zu präsentieren. Das Konzert fand…
Weiterlesen