Aktuelles

Wir starten durch – das Schuljahr 2025/2026 hat begonnen!

OStDin Andrea Hafner und StD Stefan Grabrucker mit den neuen Kolleginnen und Kollegen

StDin Susanne Falkenstein mit den Gastschülerinnen und Gastschülern

Nach einer erholsamen Sommerpause hat das Korbinian-Aigner-Gymnasium am Dienstag, den 16.09.2025, wieder seine Türen geöffnet – ein Augenblick, der jedes Jahr mit Vorfreude und Spannung gefüllt ist.

Herzlich willkommen an alle, die neu zu uns gestoßen sind:

  • 182 Fünftklässlerinnen und Fünftklässler, die voller Energie und Neugierde starten.
  • 22 Schülerinnen und Schüler der Einführungsklasse, die sich für den Weg in die gymnasiale Oberstufe vorbereiten.
  • 15 neue Lehrkräfte, die unser Team bereichern und mit ihrer Expertise unterstützen.
  • Gastschülerinnen und Gastschüler aus Kolumbien, den USA und Italien, die unsere Schulgemeinschaft international bereichern.

Wir freuen uns, dass sie nun Teil unserer Gemeinschaft sind, und wünschen allen ein erfolgreiches und bereicherndes Schuljahr!